She is a Lady

Welcome

Startseite


Main

Gästebuch
...meine schatzüs^^...
..100 Fragen...
...about me..
..für schatzii
links..<--

Credits

Layout by

alsooo..die seite is nur für gaaaaanz wichitge leutz in meinem leben..!!

JULE:Mein bestes Stück..du bist ehct immer für mich da und man kann soo supii mit dir über jeden scheiß reden...ldsmd dafüür..daanke!!

SANDRA:Du bist auch echt supii drauf und wir müss echt mal mehr zsm machen..

LISA:Du bist echt suppi drauf, nee supii Freundin und sooo lieb und lustig..will dch nie als Freundin verliern.!!

VIVI: Wir haben zwar nicht soo viel miteinande rzu tuun bist mir trozdem wichitg!! ldsmd

ANNI: Das Kissen ist nicht in Ordnung wennde mich fragst *insidaa* Du bist imma soo geil drauf uhd mir echt supper wichitg..!!

NICO: Ich hab dich immer noch sooo lieb und ich hoffe das der Kontakt nicht gaanz abreist..bist nämlixh echt supii!! *bussi*

BRIAN: Auch wenn wa uns nur eimal im Jahr sehn versteh wa uns doch echt suppii..naja dieses Jahr wirdseeburg bestimmt wider gaaaill *freu*

DJ: Ja auch du kriegst hier nen Platz..!! Bist mir nämlich auch wichitg..ja da kannste mal sehn..!!hdl

DIE GAILEN VOM TANZEN: Mit euch macht das ehct imma supper Spaß...und aufm Speilplatz wars doch auch gaail oda?!

LENA;KIWY;JENNY;KARO: Mein Gott macht das mit euch immer Spaß..*rofln* ne JEnny und ich sag euch bei den nächsten wettbewerben werden war erste! naja oder zweite..oder dritte!!

Robin: auch wenn wa im mom nich soo viel miteinander am hut haben bist mir auch gaanz wichitg...jaa!!

Henrik: bist mir auch gaanz dolle wichitg..bist eht super drauf und macht echt immer spaß mit dir!!

So die restliche 8a: ih seit eigens fast alle suppi außer hier ihr wisst schon so nen paar..die z:b nerven wen se lesn..

so wenn ich dich jeze vergessen hab sag bescheid..sorry!!

Gratis bloggen bei
myblog.de